Weihnachtserlebnis für Kinder und Familien

Wenn die Jungschi mit der Weihnachtsgeschichten-Kiste und dem Fiire mit de Chliine zusammenspannen, kommt dabei ein Weihnachtserlebnis für Kinder und Familien heraus!

Die Türen der Kirche Gelterkinden öffnen sich am 17. Dezember um 15.00 Uhr. Auf die kleinen und grossen Gäste wartet ein vielseitiges Angebot. Ein Bistro mit Tee und Süssem lädt zum Verweilen im Chor der Kirche ein. Für die Actionsuchenden bietet die Jungschi ein weihnachtliches Erlebnisprogramm. Das Fiire mit de Chliine bietet ein adventliches Bastelprogramm an, währendessen in der Weihnachtsgeschichten-Kiste Bilderbücher über rund um die Geburt von Jesus erzählt werden.

Am Bücher- und Geschenketisch der Arche Liestal können die gehörten Geschichten und weitere Weihnachtsgeschenke für die Familie erstanden werden.

Das Fiire-Team, die Jungschi und die Weihnachtsgeschichten-Kiste laden ein zum Weihnachtserlebnis am 17. Dezember, um 15.00 Uhr in der Kirche Gelterkinden.