Pfingst – Gottesdienst live und als Livestream

Gottesdienste dürfen wieder gemeinsam in der Kirche gefeiert werden. Wir halten uns an die behördlichen Vorschriften in Bezug auf Mindestabstände und Anzahl der anwesenden Personen.
In unserer Kirche sind rund 50 Personen zugelassen. Für Menschen, die noch nicht am Gottesdienst teilnehmen möchten (oder für die es keinen Platz hat) bieten wir den Gottesdienst weiterhin auch als Livestream an.

Gottesdienst in der Kirche Gelterkinden

Pfarrer Samuel Maurer

Predigttext: Apostelgeschichte 2,1-21

Thema: An Pfingsten feiern wir die Geburtsstunde der Kirche. Pfingsten ist der Kick-Off, der Anfang der Ausbreitung des Evangeliums rund um unsere Erde. Im Gottesdienst setzen wir uns mit dem allerersten Pfingsten auseinander.

Orgel: Adrian Schäublin

Kollekte: Zu Gunsten der FFGU in Gelterkinden.
Bitte mit Vermerk «Kollekte 31.5.» oder «FFGU» auf das Kollektenkassenkonto unserer Kirchgemeinde einzahlen:
Ref. Kirchgemeinde Gelterkinden – Rickenbach – Tecknau, IBAN: CH62 0076 9020 2157 8695 4
Bank: BLKB

Wer die Predigt gerne in Papierform wünscht, meldet sich beim Sekretariat der Kirchgemeinde

Hinweis zum Livestream:
Der Gottesdienst kann auf der Homepage www.ref-gelterkinden.ch angeklickt und mit- oder nachverfolgt werden. Bei allfälligem Unterbruch bitte bei YouTube die Suchbegriffe «Reformierte Kirche» und evtl. «Channel» eingeben.