Konflager „Konfestival 2020“

Konfestival 2020 – mit Dir!

Du bist jetzt im Präparandenunterricht und kommst im Sommer 2020 in das Konfjahr?
Dann ist das Konfestival, unser Konflager, genau das richtige für dich!

In der ersten Herbstferienwoche, vom Montag 28. September bis Samstag 3. Oktober 2020, fahren wir nach Vaumarcus am wunderschönen Neuenbur­gersee und erleben unvergessliche Lagertage. Wir tun dies übrigens nicht nur als Kirchgemeinde Gelterkinden-Rickenbach-Tecknau allein, sondern wir sind zusammen mit 7 bis 8 weiteren Kirchgemeinden aus der Nordwest­schweiz im Konfestival.

Täglich werden bis zu zehn verschiedene Sportarten angeboten, Spass, tolles Programm, ansprechende Themen, Band, Baden im See, Freizeit – und wir sind gemeinsam Gott auf der Spur.

Die Teilnahme (Zugtickets, Unterkunft, Verpflegung, Rahmenprogramm, Sportangebote) kostet 290 Fr. Bei finanziellen Engpässen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Pfr. Samuel Maurer.

Du bist in diesem Jahr, oder in den Jahren zuvor konfirmiert worden und möchtest noch viele tolle Dinge mit Kirche und Konfestival erleben?

Kein Problem! Melde dich bei Pfr. Samuel Maurer für das Konfestival-Training an, das ist ein Pro­gramm für ehemalige Konfir­mand/-innen, innerhalb des Kon­festivals, bei dem du zum Lager­leiter/-in ausgebildet wirst. Die Teilnahme im Training kostet ebenfalls CHF 290.-

Weitere Infos und Auskünfte gibt euch gerne Pfr. Samuel Maurer, Tel. 061 981 34 90, oder einfach eine Email an samuelmaurer@gmx.ch senden.

Eine offizielle Einladung zum Konfestival erfolgt im Sommer 2020 mit den schriftlichen Unterlagen zum Konfunterricht.